Tolle Erfolge für unsere Rennläufer

mit einem kleinen Team (wir hatten leider zwei krankheitsbedingte Ausfälle) konnten wir ordentlich aufzeigen und unsere Trainingsleistungen im Rennen umsetzen.

Der KidsCup am Annaberg war wieder einer tolle Veranstaltung und als Cross-Bewerb einen schöne Abwechslung für unsere Racer. Mit Riesentorlaufelementen, Sprüngen, Slalomschwüngen und Skicross Kurven war für ordentlich Abwechslung gesorgt. Zugleich dient diese Rennen immer als Qualifikation für das große ÖSV Kidscup Finale und ist auch eine gute Standortbestimmung, da die Kids hier die Möglichkeit haben auch gegen Läufer aus Niederösterreich und Burgenland anzutreten.

 

In der Klasse U11 konnten Tim und Niki gesamt 3 & 4 Platz belegen (von 21 Startern), was in der Wiener Wertung natürlich die Platze 1 & 2 bedeutet.

In der Klasse U12 erreichte Linus den 12 Platz gesamt (von 29 Startern) und somit den 2 Platz in der Wiener Wertung.

 

Sensationell an diesem Ergebnis war die Qualifikation von Tim und Niki für das KidsCup Finale in Hinterglemm Anfang April (hier werden nur die 3 schnellsten jedes Bundeslandes eingeladen..)

 

...wir gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg für das Finale