Herbstkurse KITZ

...los ging es schon Mitte Oktober gefolgt von einer ganzen Woche in den Herbstferien und nun zum Abschluss 3 Tage über Leopoldi.

Jo hatte wie immer im Vorfeld alles bestens organisiert und schon rechtzeitg die Trainingspisten reserviert. Der Notburgerhof wurde wieder zu unserem Basislager, wo wir wie immer bestens umsorgt wurden und

für das perfekt Training auf der Piste sorgte unser engagiertes Trainerteam: Jo, Felix, Paul, Dani und Claudia.

Mit diesen Zutaten war es dann ein Leichtes, unterstützt von besten Wetter und Schneebedingungen, für unsere jungen RennläuferInnen ein perfektes Trainingsprogramm zu gestalten. Lieder hat beim Trockentraining der Verletzungsteufel zugeschlagen, wir wünschen Laurenz alles Gute und baldige Besserung...

Ein Dank an das Team, den Notburgerhof und dem team vom Kitz...

 

..weiter gehts in ca. 2 Wochen, so uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht...