Betreuung und Training der Raiffeisen Bank International bei den Wr. Bankenmeisterschaften

Dank der vielen Jahre guter Zusammenarbeit mit der Raiffeisen Bank trainierten auch heuer die ehemaligen Trainer Christoph Czermak und Peter Deininger vom Skiklub Union West Wien Dlouhy, die RBI und bereiteten sie optimal auf das Rennen am nächsten Tag vor.

Als Titelverteidiger in der Mannschaftswertung bei den Wiener Bankenmeisterschaften lagen die Erwartungen auch dieses Jahr wieder sehr hoch. Am Vormittag gab es ein stangengebundenes Training am Brandlalmlift in Dorfgastein, am Nachmittag Videoanalyse und Schi wachseln, und am Abend eine feierliche Eröffnung in Bad Hofgastein. Bei strahlendem Sonnenschein konnten beim Rennen auch heuer wieder große Erfolge eingefahren werden.  Ein großes Dankeschön auch an die Bergbahnen in Dorfgastein, die uns super unterstützt haben! Wir kommen sehr gerne wieder.